Die Teams in der Abteilung Frauenfußball des SC Vierkirchen

Aktuell treten zwei Frauenmannschaften für den SC Vierkirchen an:

• SC Vierkirchen Damen 1 in der Bezirksliga 02
  • Freizeit-Team der EDs (Erfahrene Damen)

Trainingszeiten:

Die erste Damen-Mannschaft trainiert zwei Mal pro Woche: Dienstags und Donnerstags ab 19:15 Uhr auf der Außensportanlage des SC Vierkirchen.

Im Winter trainieren wir einmal pro Woche in der Halle: Donnerstags ab 20:00 Uhr.

Das Freizeit-Team der EDs trainiert immer Mittwochs ab 19 Uhr.

Du willst Teil des Teams werden?

Komm gern auf ein Probetraining vorbei oder ruf durch und erfahre mehr zum Team. Unser Trainer Bastian Rasch beantwortet deine Fragen gern!

Erfahrene Damen (EDs)

Erfahrene Damen SC VIerkirchen

Jugend-Arbeit beim SC Vierkirchen Frauen:

Sandra Hennert U17 SCV Trainerin
Sandra Hennert

Unsere U17 Mädchen

Die B-Juniorinnen gingen in der Saison 22/23 nach vierjähriger Pause wieder an den Start. Die Mädels trainieren Montags und Mittwochs um 18 Uhr in Vierkirchen unter Sandra und Niki und freuen sich weiterhin über Zuwachs. Kommt gern jederzeit vorbei, auch gern zum Anfeuern beim nächsten Spiel:

Dein Kontakt

Du möchtest mehr erfahren zur U17 Mädchen Mannschaft beim SC Vierkirchen?

Melde dich per Telefon oder WhatsApp bei Sandra unter 01602826111 oder Niki unter 01728546103.

Nici Mujakic U17 SCV Trainerin
Niki Mujakic